Profilbild Uschi Unsinn

Uschi Unsinn

† 13.02.2022
Erstellt von
Angelegt am 19.02.2022
1.460 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Uschi Unsinn

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (9)

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Tobias G.

Entzündet am 13.07.2022

Hallo Uschi,

ich danke dir für deine jahrelange Freundschaft.

Es ist wirklich traurig dass du nicht mehr bei uns bist und viel zu früh von uns gegangen bist.

Ich vergesse dich nicht!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, da wo du jetzt bist. Hoffentlich ist es dort bunt und laut, ganz so wie du es magst.

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Stefano

Entzündet am 03.03.2022

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 23.02.2022

„Ich sage nur ein Wort - herzlichen Dank!“

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Otto

Entzündet am 22.02.2022

Wenn du nachts den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,


weil ich auf einem von ihnen lache.

Zitat aus: „Der kleine Prinz“

 

Uschi, mach` es gut. Danke für die witzigen Begegnungen und anregenden Gespräche ... du warst einfach ein besonderer Mensch ...

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 21.02.2022

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff

Weitere laden...