Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Tobias G.
Hallo Uschi,
ich danke dir für deine jahrelange Freundschaft.
Es ist wirklich traurig dass du nicht mehr bei uns bist und viel zu früh von uns gegangen bist.
Ich vergesse dich nicht!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, da wo du jetzt bist. Hoffentlich ist es dort bunt und laut, ganz so wie du es magst.
Gedenkkerze
Stefano
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant
Gedenkkerze
Manuela
„Ich sage nur ein Wort - herzlichen Dank!“
Gedenkkerze
Otto
Wenn du nachts den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Zitat aus: „Der kleine Prinz“
Uschi, mach` es gut. Danke für die witzigen Begegnungen und anregenden Gespräche ... du warst einfach ein besonderer Mensch ...
Gedenkkerze
Markus
Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff