Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Ingrid Reim
Entzündet am 03.06.2026
Liebe Sibylle, ich habe heute im Kontext mit Palästina an Dich gedacht und mich gefragt, wo Du bist. Nicht mehr hier auf Erden, aber im Paradies. Ruhe in Frieden! Ein lieber Gedanke von Deiner früheren "Mitschülerin" im Arabischkurs der VHS Erlangen (den es immer noch gibt)
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 19.08.2016