Susanne Wabnegg

Susanne Wabnegg

* 05.05.1956
† 22.12.2020 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 28.12.2020
950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jutta Räbel

Entzündet am 03.06.2023

Ich denke oft an unsere schöne Zeit die wir gemeinsam in der A.Seemann  verbringen durften.

Jutta Räbel und 

Gedenkkerze

Isa

Entzündet am 07.01.2021

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Eric Wintruff

Entzündet am 29.12.2020

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ - Honoré de Balzac

Gedenkkerze

David Hof

Entzündet am 28.12.2020

In liebevoller Erinnerung an eine wundervolle Kollegin

Gedenkkerze

Jutta Räbel

Entzündet am 28.12.2020

Du bist viel zu früh gegangen.Du warst ein wundervoller Mensch,es war eine Freude mit dir als Kollegin arbeiten zu dürfen.

Weitere laden...