Neueste Einträge (6)
Gedenkkerze
Albrecht
Entzündet am 19.01.2022
Wir werden uns alle wiedersehen...
Gedenkkerze
Albrecht
Entzündet am 19.01.2022
Gedenkkerze
Dieter und Edith
Entzündet am 09.01.2021
Liebe Sigrid, Petra und Alma,
Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer den man ohne sie beweint.
Wir hoffen das Eure Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Edith und Dieter
Gedenkkerze
Waldtraud Conrad
Entzündet am 07.01.2021
Liebe Sigrid, Petra und Alma!
Mein herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mutter und Großmutter. Sie ist mir in sehr, sehr lieber Erinnerung und wird mir unvergessen sein durch ihr fröhliches und gastfreundliches Wesen, das aus einem großen, weiten Herzen strahlte.
Gerne wäre ich zur Beerdigung gekommen, um sie ein letztes Mal zu ehren und ihr zu danken. Nun sind die Zeiten anders ...
Herzliche und anteilnehmende Grüße!
Waldtraud
Weitere laden...