Michaela Mayer

Michaela Mayer

* 06.05.1974
† 24.04.2022 in Ebermannstadt
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 21.05.2022
1.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Torge Conrad

Entzündet am 23.07.2023 um 14:29 Uhr

Liebe Micha,

ich bin erschrocken und bestürzt, als ich die Nachricht gesehen habe, das Du von uns gegangen bist. Ich kann es nicht begreifen und es bereitet mir große Schmerzen in meinem Herzen. In der kurzen, aber intensiven Zeit, unseres Zusammensein hast du dich in meinem Herzen festgesetzt und bist auch nach der Trennung von mir nie wieder aus meinem Herzen verschwunden !

Selbst nach meinem Rückzug in meine Heimat, habe ich dich immer in meinem Herzen getragen. Du warst meine große Liebe und meine Seelenverwandte und ich werde dich niemals vergessen. Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Welt wieder und können dann mehr Zeit miteinander verbringen !

Meine geliebte Micha, ich werde dich ewig lieben und immer in meinem Herzen tragen !

Dein Torge

Gedenkkerze

Uschi und Stefan

Entzündet am 24.04.2023 um 00:13 Uhr

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 16.07.2022

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 28.05.2022

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 21.05.2022
Weitere laden...