Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen.
22.07.2020 um 09:59 Uhr von Franz Baritsch
Lieber Roland,
zum Tod Deiner lieben Frau Reta möchten meine Frau und ich unser Beileit aussprechen.
Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten.
In tiefer Anteilnahme
Irmgard und Franz Baritsch
Gedenkkerze
Franz Baritsch
Entzündet am 19.07.2020
Franz Baritsch
franz.baritsch@t-online.de
Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen.
Lieber Roland,
zum Tod Deiner lieben Frau Reta möchten meine Frau und ich unser Beileit aussprechen.
Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten.
In tiefer Anteilnahme
Irmgard und Franz Baritsch
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 17.07.2020