Neueste Einträge (10)
Gedenkkerze
Raphael und Alex
Drei Jahre und jeder Tag ohne dich ist beschissen. Du fehlst!
Gedenkkerze
Raphael und Alex
Über ein Jahr... unfassbar! Du fehlst!
Kondolenz
Ich bin traurig Luise
29.05.2022 um 10:41 Uhr von Doris MallkowskyWir waren nicht nur Schulfreundinnen.... es war mehr. Aus den Augen verloren, da du weggezogen bist, durch deine Mama haben wir uns wieder gefunden doch irgendwie wieder verloren. Dann habe ich dich viele Jahre später durch Facebook wieder gefunden und wir hatten erneut länger Kontakt der dann leider auch wieder eingeschlafen ist. Jetzt bist du für immer eingeschlafen und ich bin sehr traurig... mach's gut Luise
Gedenkkerze
Flora
Liebe Luise,
wir haben die letzten 6 Jahre fast täglich miteinander telefoniert. Du fehlst mir sosehr.
Ich stelle mir vor, wie du nun schmerzfrei und ohne Atemnot mit unseren Katzen auf einer Wiese spielst.
Du warst mir eine wunderbare Freundin.
Danke für Dein Vertrauen.
Im steten Gedenken
Deine Flora
Kondolenz
Manuel und Familie
11.07.2021 um 10:24 Uhr von Marion Philips"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Wir wünschen euch viel Kraft. Marion, Norbert und Janina mit Erika