Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
Jürgen und Lu Gross
Wenn wir uns auch lange nicht mehr gesehen haben, so denken wir an Dich und Deine Familie und vor allem auch daran, wie lustig und unbeschwert wir in jungen Jahren waren.
Gedenkkerze
Christine Knab
Die Nachricht von Deinem Tod weckt Erinnerungen an einen immer optimistischen Menschen mit viel Gemüt. Ich trauere um einen ehemaligen Kollegen, mit dem wir wunderbare Radtouren unternommen haben.
Gedenkkerze
Gunthild Kilchert
Liebe Angehörige, es hat mich sehr berührt, als ich die Traueranzeige für Leo gelesen habe. Ich arbeitete von 1977 bis zu meiner Pensionierung an GSO-Hochschule und habe ihn als liebenswerten Kollegen kennen gelernt. Es gab auch gemeinsame Unternehmung wie eine Radtour in die Nähe von Regensburg, mit Einkehr in Kallmünz. Ich war oft im PH-Bad schwimmen und habe erlebt, wie seine Kinder dort beim netten Bademeister schwimmen gelernt haben. Ich werde ihn mit seinem freundlichen Lächeln in bester Erinnerung behalten.
Möge er in Frieden ruhen.
Gedenkkerze
Eva Mannbar
Ruhe in Frieden