Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Erika und Leo
Hallo Ex-Schwiegersohn.
Wir wünschen Dir eine gute Reise und eine Zeit ohne Schmerz und Leid.
Mache es gut, Du treue Seele und danke für die vielen Spontanbesuche, über die wir uns immer sehr gefreut haben.
Deine Ex-Schwiegereltern
Gedenkkerze
Marion
Hallo lieber Klaus.
Ich danke Dir für unsere Zeit, die manchmal turbulent war, aber meistens sehr schön und vor allem nie langweilig.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und Frieden in Deinem neuen zu Hause. Ich werde Dich immer vermissen.
Doch jetzt bist Du wieder bei Deiner Familie, bei lieben Menschen die ehrlich sind und es gut mit Dir meinen.
Grüße sie von mir.
Wir danken Dir für unsere Freundschaft und die schönen gemeinsamen Stunden. Es war schön, Dich an meinem Geburtstag nochmal dabei gehabt zu haben, auch wenn es Dir schon ganz schlecht ging. Es hat uns das Herz zerrissen.
Mach es gut lieber Freund. Wir sehen uns wieder ... Marion und Detlev
Gedenkkerze
Jasmin
Lieber Klaus , wir vermissen dich! Mari und Jasmin
Gedenkkerze
Marina Jessi Robin
Lieber Klaus,
" Du zuckersüßer Salzb... "
Du bist zwar nicht mehr hier wirst aber immer in unseren Herzen bleiben !
Wir sehen uns irgendwann wieder, bis dahin gute Reise .
Danke für Dich
Gedenkkerze
Maria Thumann
Letzter Gruß an einen Freund aus der Jugend.Ruhe in Frieden ...Minni