Neueste Einträge (41)
Kondolenz
Es war mir eine Ehre mit dir im cafe' express zu spielen!
22.11.2025 um 18:18 Uhr von Michael Lopez ( Höpfl)Mr. Bluesman!
Ich kenne dich schon von Kindheitstagen an! Habe dich oft gesehe, geile Auftritte gesehen. Bin der Sohn von Erich Höpfl ( ex Double Trouble). Du warst eine bereicherung für die Nürnberger Musikszene. 2003 Hatte ich die Ehre, mit dir 1-2 Nummern im Cafe Express zu spielen! Warst ein toller Musiker! R.I.P. and rock on!
Kondolenz
Schön war's...
20.11.2025 um 10:39 Uhr von Erich Höpfl...mit dir zusammen mal eine Nummer gespielt zu haben, Keili.
Gedenkkerze
Henry Beck
Entzündet am 12.03.2025
Happy birthday
Gedenkkerze
Rafi
Entzündet am 31.01.2025
So viele Konzerte haben wir gerockt, du warst einer meiner engsten
Gedenkkerze
Ansbach - Studio
Entzündet am 17.01.2024
Keili ,
Du bist für mich immer der Gitarrist, der mich die Weite des friedvollen Univerums spüren ließ.
Nun triffst Du -hoffentlich- auf Wesensverwandte : Peter Green, Garry Moore...
Mein Räuchstäbchen ,das für Dich jetzt
glimmt, heißt ambrosia..
In Liebe
Christa
Weitere laden...