Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Petra Gruber, geb. Kleist
Liebste Karin,
ich finde keine Worte Dich verloren zu haben. Du warst, seitdem ich 17 war, meine beste Freundin, meine Wunschschwester. Wir haben so viele gute und schwierige Zeiten zusammen gemeistert und wir waren immer füreinander da... Ich danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft, für die vielen tollen Zeiten, die inspirierenden Gespräche, den Italienurlaub und einfach alles. Ich hätte Dir so gerne noch unsere Lieder von damals auf Dein Handy geschickt, vielleicht kannst Du sie ja hören, wenn ich sie in Erinnerung an Dich abspiele. Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen da oben, viel Kraft und Licht und liebe Seelen, die Dich im Arm nehmen und Dich begleiten. Wir vermissen Dich sehr und ich höre Deine Stimme, die mir bei unserem letzten Telefonat sagte: "Du brauchst keine Angst zu haben."
Gott sei mit Dir und all unsere Engel...Du bist nicht allein...
Amoi seng ma uns wieder, in Liebe
Deine Petra mit Rainer und Ramona, Langenneufnach