Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Andy H.
Hi Jenny, hab heute erst vom Markus erfahren das du nicht mehr unter uns bist. Ich war sehr geschockt.
Ich weis noch wie wir uns kennenlernten und ich dich eine zeit begleiten durfte. Du warst damals schon eine starke Frau.
Dein damaliger Lieblingssong war von R.E.M - Losing my Religion. Den sende ich dir.....😥
Gedenkkerze
Maren
Liebe Jenny
Ich danke dir für die intensiven Treffen, für die tiefgründigen Gespräche .
Für das fünf Stunden Ritual im strömenden Regen ❤️💫😃
Du warst für mich immer , eine besondere , wunderschöne U beeindruckende Frau.
Eine Seelenverwandte.
Hätte mich gerne noch von dir verabschiedet.... Aber irgendwann sehen wir uns wieder ✨
Gedenkkerze
Lina
Liebe Jenny, Ich werde nie die schöne Zeit mit dir vergessen,als wir gemeinsam mit unseren Hunden gassi gegangen sind.wie unsere Jungs miteinander gespielt haben.unsere Treffen um einfach zu quatschen.du hinterlässt ein großes Loch in unsrem Herzen.Ruhe in Frieden.
Gedenkkerze
Peggy
Ich denke an unseren entenspaziergang zurueck mit Freuden...
Gottes Segen allen Angegoerigen und Bekannten
Gedenkkerze
Jeannine
👼Engel hinterlassen eine Feder ihrer Flügel zurück..🪶 Deine Feder wird für immer in meinem 🤍 bleiben.. "Schneggala" auf Ewigkeit ❤️