Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
Matthias
Ein letzter Gruß von mir als ehemaligem Schüler aus Burgthann.
Unvergessen für mich, als Sie Mitte der 80er im Chor die damaligen Hits aus dem Radio auf dem Klavier nachgespielt haben. Auch dass Sie meinen Kumpel und mich mal aus dem Chor rausgeworfen haben, nach einer Woche aber alles wieder vergessen war.
Ich werde Sie nicht vergessen! Danke!
Gedenkkerze
Andrea
Lieber Hermann,
Is wos oder wos? Für immer wirst du unvergessen sein!!
Gedenkkerze
Sabine u Anna Klinger
Lieber Herr Forster, Wir erinnern uns weiterhin gern an ihre humorvolle und liebe Art zurück ! So einen Lehrer wird es so schnell nicht mehr geben ! Wir haben noch nie jmd kennengelernt ,der do liebevoll,fürsorglich und lustig war !! Danke für die schöne Zeit und die tollen Monrnte,welche wir mit ihnen haben durften ! Wir wünschen ihrem Liebsten viel Kraft! Im Herzen werden Sie immer bei uns allen bleiben und weiterleben !!
Gedenkkerze
Wuni
Lieber Hermann,
ich danke Dir für Deine großartige Fähigkeit Menschen zu bewegen, Ihre Potentiale auszuschöpfen.
Du hast mir als Lehrer und Freund Türen geöffnet und ich bin durch gegangen.
Mit großem Respekt und Anerkennung für Deine pädagogischen, musischen und menschlichen Fähigkeiten wünsche ich Dir alles Gute.
Ruhe in Frieden.
Werner Zehnter