Helga Träger

Helga Träger

* 01.10.1942
† 09.07.2022 in Schwabach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.07.2022
361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Bernd Träger

Entzündet am 18.01.2024 um 21:15 Uhr

Liebe Mama hier zünde ich für dich eine Kerze an für  dich zur Erinnerung ich komme dich bald wieder besuchen Mama Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Bernd Träger

Entzündet am 09.01.2024 um 11:35 Uhr

Guten morgen  Mama wünsche dir einen Guten morgen, ich werde dich besuchen kommen vergesse mich nie du fehlst mir  sehr  hier Zuhause  in lieber Erinnerung  dein Bernd 

Gedenkkerze

Bernd Träger

Entzündet am 24.10.2023 um 19:02 Uhr

Ich habe  heute diese Kerze  für dich angezündet weil ich heute dich nicht am Grab  besuchen kann.Ich werde dich bald  wieder  besuchen liebe  Mama,in Erinnerung an dich von mir Mama ruhe in  Frieden denke an mich  liebe Mama ich vermisse dich sehr hier zu Hause  bis bald Mama. 

Gedenkkerze

Bernd Träger

Entzündet am 21.09.2023 um 14:52 Uhr

Liebe  Mama ich wünsche dir  eine Gute  Ruhe ,Ruhe in Frieden  denke an mich vergesse mich nie du bist immer in meinem Herzen  Mama. Deinen Bernd .

Gedenkkerze

Bernd Träger

Entzündet am 30.05.2023 um 07:39 Uhr

Liebe  Mama  zur Erinnerung  entzünde ich für dich eine Kerze an, ich werde die immer im Herzen behalten und dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden dein  Bernd 

Weitere laden...