Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Mein herzliches Beileid...
02.11.2024 um 23:05 Uhr von Matthias... an alle Hinterbliebenen von Heinz. Als Enkel von Erika Simon lernte ich Heinz als offenen, herzlichen Menschen kennen. Der Kontakt bestand bis zuletzt, auch wenn wir uns seltener sahen. Oft hat er von seiner Schwester "Irmi" oder von seinem Schwager Gerhard geredet. Unvergessen auch die gemeinsamen Abende in seinem Wohnzimmer bei einem Glas (Weiß-)Wein.
Machs gut Heinz, du bleibst in bester Erinnerung!
Matthias
Gedenkkerze
Matthias
Entzündet am 02.11.2024
Machs gut Heinz! Warst ein toller Typ.
Matthias
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 18.10.2024