Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Wolfgang (Gobl) und Roswitha Vestner
Entzündet am 15.12.2021
Liebe Siglinde, wir möchten Dir unser herzliches Beileid ausdrücken. Hatten manchmal noch Kontakt im Baggerloch als Dein lieber Mann noch gesund war. Wir haben immer gerne mit Ihm geplaudert, da es eine Erinnerung an die alte ATV Zeit war.Wir bedauern den Verlust Deines Mannes sehr. Er war ein liebenswerter Freund. Wir wünschen Dir viel Kraft und belb gesund.
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 10.12.2021