Neueste Einträge (7)
Kondolenz
Liebe Inge
22.03.2021 um 15:52 Uhr von Rainer ZwanzgerLiebe Inge
Ich habe erst jetzt erfahren das Bubi gestorben ist.
Ich kann es nicht glauben! Ich wünsch Dir alles gute und Gesundheit. Rainer
Gedenkkerze
Rainer Zwanzger
Entzündet am 22.03.2021
Bubi Du bist der Beste und wirst es immer bleiben!!!
Gedenkkerze
Rosi Linsenmeyer
Entzündet am 02.10.2020
Gedenkkerze
Veronika (Vroni) Kaufmann
Entzündet am 26.09.2020
Der "Bubi" ist erlöst. Mein Beileid Inge.
Weitere laden...