Neueste Einträge (19)
Gedenkkerze
Jenny
Irgendwann sehen wir uns wieder... In liebevoller Erinnerung
Gedenkkerze
Alexandra
Gedenkkerze
Wolfi
Liebe Emma, du wirst mir immer im Gedächtnis bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid an Robert, Kathrin, Christian, Elke und Martin.
Gedenkkerze
Claudia G.
Emma, 😢,
gestern (und wie ach so oft an euch, euren Geburtstagen,.. Robert, Kathrin, Christian, Elke ..) so fest wieder an Dich gedacht, und heute morgen aufgewacht..
mit Impuls zu googeln Dich, hm, und nun fest gestellt,
noch weiter mehr Schmerz und Trauer in mein Herz fällt,
Du hast die Augen für immer zu gemacht...
Mein herzlichstes Beileid.
Danke, für die gute gemeinsame Zeit.
...im Stall / ein Leben..
...solang her / scheinbar, zu kurz oft gegeben..
Hoffe die Reise in die Anderswelt war nicht zu hart,
doch im Diesein bleibt einem oft auch nichts erspart.
Ruhe im Frieden liebe Emma.
In (zumeist) lieber und guter Erinnerung an Dich,
Claudia
Sei(d) stark ... Trauer ... Schmerz sitzt tief ...
... bei uns im Diesein, den zurück gebliebenen / Hinterbliebenen ... (vermutlich mehr) ... er-löst es sich, (spätestens, manchmal: hoffentlich), bis es selbst uns zur Anderswelt einen rief ...
🤔