Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Monika
Entzündet am 29.11.2022
Liebe Elfi, heute vor 20 Jahren haben wir uns zum letzten Mal gesehen. Du warst bei uns zur Beerdigung von meiner Mutter. Und Heute finde ich die Todesanzeige von Dir. Ich bin sehr traurig. Auch wenn wir uns sehr selten gesehen haben, warst Du immer ein Teil unserer Familie. Mit einem Lächeln denke ich an Deinen 40. Geburtstag zurück. Es war ein unvergesslicher Besuch in Nürnberg. Es waren immer schöne Tage, wenn wir uns sahen. Ruhe in Frieden liebe Cousine #Elfi von Nürnberg#.🌹
Werde dich nicht vergessen🥀🥀🥀
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 19.11.2021