Andreas Paul Pausch

Andreas Paul Pausch

* 01.05.1929
† 30.03.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.04.2020
796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Familie Geier

Entzündet am 26.12.2023

Gedenkkerze

Renate Limbeck u.Manfred

Entzündet am 05.04.2020

Mein Beileid....Irmgard lebt im Altenheim Erlangen. 

Tut uns leid....

Gedenkkerze

Sabine Kulenkampff

Entzündet am 05.04.2020

Ein allzeit fröhlicher, musikalischer Mensch... das ist meine Erinnerung! 

Kondolenz

Irmgards Tochter aus Erlangen

05.04.2020 um 09:55 Uhr von Sabine Kulenkampff

Hallo Uschi, 

zum Glück gibt es diese onlinemöglichkeit, ich weiss gar nicht, wie Du mit Familiennamen heisst... Habe gerade zufällig in der Zeitung von Andis Tod gelesen und bin doppelt geschockt - weil Christa nicht unter den Hinterbliebenen steht... ist sie noch am Leben? Oh weh.

Irmgard geht es gut, sie ist seit etwa 18 Monaten in einem AWO-Pflegeheim in Erlangen. Zur Zeit haben wir keinen direkten Kontakt und ich frage mich, ob ich ihr das jetzt schreiben soll... Falls Ihr Zeit findet, wäre ich dankbar, Nachricht über Christa zu bekommen, damit ich es Irmgard ggf. beibringe. 

Mein Beileid Euch allen, viele seit Ihr inzwischen, das klingt gut! 

Herzlichen Gruß von Sabine 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 04.04.2020
Weitere laden...