Michael Sippel

Michael Sippel

* 01.12.1964
† 19.05.2012
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 22.05.2012
9.072 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Dirk Lauber

Entzündet am 29.10.2022

Danke für Deine Hilfe und Unterstützung.
Du bleibst unvergessen
Dirk

Kondolenz

Zum Gedenken

16.05.2013 um 14:46 Uhr von Athletenschmiede München

Vor einem halben Jahr haben wir das Unfassbare erlebt. Wir haben einen Freund und Kameraden verloren, eine Familie ihren Sohn, Bruder und geliebten Ehemann. Viele von uns durften dich einen Augenblick in ihrem Leben haben , der doch viel zu kurz war. An diesem Tag sind unsere Gedanken bei Damaris und deiner Familie , wir halten inne und stellen fest, das du jede Minute in vieler Leben fehlst. Jeder vermisst dich auf seine Weise, jeder hat seine persönlichen Erinnerungen an dich , du bist nicht mehr hier aber jeder kann dich spüren, durch das was du warst und den Leuten gegeben halt, als Freund, Kamerad, Kollege und Familienmitglied. Du warst ein wichtiger Bestandteil unserer Trainingsfamilie,wir werden dich nie vergessen. Du hast unser Leben mit vielen Anekdoten reicher gemacht .Danke das wir ein Stück mit dir gehen durften.

Deine Freunde der Athletenschmiede,Reinhold Pregler ,Roman Knetsch und alle die sich deiner gerne erinnern .

Grüss Raimund von uns und Andreas und lass es dir gut gehen, wir sehen uns sich alle wieder . 

 Bis es soweit ist pass auf dich auf Bub !  Und versprochen wir vergessen dich nicht .

Gedenkkerze

Deine Trainingskameraden

Entzündet am 20.11.2012

Die Erinnerung bleibt ! Du bist da

Gedenkkerze

thompsen und familie

Entzündet am 07.11.2012

Wir sind immer in Gedanken bei Dir!

Gedenkkerze

Nicole Massey

Entzündet am 08.09.2012

Immer noch unfassbar!Du fehlst!!

Weitere laden...